Am 12.02.2022 verstarb unser Mitarbeiter Steffen Bachmann

Unser lieber und tapferer Kollege hat leider nach schwerer Krankheit viel zu früh den Wettlauf mit der Zeit verloren.

Nachdem wir lange mit ihm gehofft haben, macht uns sein plötzliches Ableben fassungslos.

Wir verlieren mit ihm einen sehr geschätzten und beliebten Kollegen sowie einen guten Freund, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden.

Wir vermissen sein positives Wesen, welches er auch immer in schwierigen Situationen bewahrt hat. Seine farbenfrohe und sehr aufgeschlossene Art wird uns fehlen.

Steffen Bachmann war seit 2012 für unser Unternehmen im Außendienst tätig und hat unsere Kunden stets mit vollem Einsatz betreut.

In Gedanken sind wir bei seiner Familie und seinen Freunden, wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.