Aktuelles

Andrew Joseph („AJ“) Montgomery inspiriert inzwischen landesweit die USA mit seiner Lebensgeschichte. Kurz vor dem Casting zu einer der bedeutendsten Las Vegas Shows verlor er durch einen Verkehrsunfall seinen linken Unterschenkel. Nach acht Monaten Reha und Training bekam er von der Castingdirektorin des Cirque du Soleil eine neue Chance und nutzte diese. Heute arbeitet er als Artist in der Las Vegas Show „Le Rêve“, besucht Talkshows und ermutigt viele Menschen, sich von Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen. Was seine Prothese in seinem Arbeits- und Privatleben aushalten muss, präsentiert er auf dem Messestand von Ortho-Reha Neuhof auf der OTWorld in Leipzig.

AJ’s Prothesenfuß ist die Standardvariante eines All Pro Fußes. Die Firma Fillauer inc. stellt den Fuß in den USA her. Die Ortho-Reha Neuhof GmbH vertreibt den Fuß als exklusiver Vertriebspartner der Firma Fillauer. Der All Pro ist speziell für sehr hohe Ansprüche gebaut. Ursprünglich war er als Sport-Prothesenfuß gedacht. Jedoch hat er sich als Alltagsfuß bewährt. Er gibt durch seine große, c-förmige Fußfeder eine Menge Energie an den Läufer zurück. Die Firma Fillauer präsentiert sich auf der OTWorld in Leipzig als Standpartner der Ortho-Reha Neuhof GmbH.

AJ tritt am 15. und 16. Mai jeweils um 12.00 und 15.00 Uhr auf und steht danach gerne für Gespräche bereit. Produktmanager Ingo Knie wird AJ während der Show begleiten und alle wichtigen Inhalte in deutscher Sprache wiedergeben oder gegebenenfalls übersetzen. Das Team der Ortho-Reha Neuhof GmbH würde sich freuen, auch Sie auf dem Messestand begrüßen zu dürfen.