Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit 40h / Woche

 

Stellenbeschreibung

Die Ortho-Reha Neuhof GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen aus dem Bereich Großhandel mit medizinischen Produkten. Wir führen sowohl Innovationen aus aller Welt, als auch Eigenprodukte in den europäischen Markt ein. Als technischer Versandhandel spielen automatisierte Prozesse und IT-Unterstützung eine große Rolle in unserem Unternehmen.


Zur Verstärkung unseres 30-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit 40h / Woche

Ihre Aufgaben:

  • Telefonservice (kein Callcenter)
  • Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge
  • Betreuung unseres Kundenstammes
  • Leihartikelverwaltung mit zugehöriger Korrespondenz
  • Seminar- und Veranstaltungsbetreuung

Sie bieten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

 Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • Angemessenes Gehalt
  • Eine interessante Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an sekretariat@ortho-reha-neuhof.de.


Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Herr Thomas Paul
Ortho-Reha Neuhof GmbH
Gundelfinger Straße 6
90451 Nürnberg