Mitarbeiter Marketing und Social Media (m/w/d) in Vollzeit 40 h / Woche

 

Stellenbeschreibung

Die Ortho-Reha Neuhof GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen aus dem Bereich Großhandel mit medizinischen Produkten. Wir führen sowohl Innovationen aus aller Welt als auch Eigenprodukte in den europäischen Markt ein.


Zur Verstärkung unseres 30-köpfigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Mitarbeiter Marketing und Social Media (m/w/d) in Vollzeit 40h / Woche

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung, Aktualisierung und Druckbeauftragung von Printmedien (Kataloge, Flyer, etc.)
  • Betreuung der Online-Aktivitäten (Website, Webshop, Social Media)
  • Produktion von Content (Text, Bild, Video) in Kooperation mit Fachabteilungen
  • Betreuung aller Marketingaktivitäten (Werbemittel, Aktionen, Inserate, etc.)
  • Fotografie

Sie bieten:

  • mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • gute Kenntnisse in MS-Office, Adobe InDesign, Photoshop, WordPress und WooCommerce
  • gute Englischkenntnisse
  • eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

 Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in der zukunftssicheren Gesundheitsbranche
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • Angemessenes Gehalt
  • Eine interessante Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an sekretariat@ortho-reha-neuhof.de.


Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Herr Thomas Paul
Ortho-Reha Neuhof GmbH
Gundelfinger Straße 6
90451 Nürnberg